Skip to content

Teilzeitmitarbeiterin Empfang und Administration 50%

Hier publizieren wir die offenen Stellen

Wir sind ein seit 1945 für Sie im Einsatz. Die Fachgebiete Immobilientreuhand, Immobilienvermarktung, Immobilienbewirtschaftung, Notariatsgeschäfte und Treuhand werden durch mehrere qualifizierte Mitarbeiter betreut. Unser Team umfasst 20 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In diesem spannenden Umfeld suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und top motivierte 

Teilzeitmitarbeiterin Empfang und Administration, 50%.
 

Ihre Aufgaben

 

  • Empfang von Kunden und Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Kassenführung
  • Bestellung und Organisation des Büromaterials
  • Auftragsabwicklung
  • Fakturierung
  • Organisation und Verwaltung der Sitzungsräume
  • Unterstützung der Mitarbeiter in administrativen Aufgaben
  • Allgemeine administrative Aufgaben

 

Ihr Profil

 

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Dienstleistungsorientiert und sehr flexible Persönlichkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Rimo R4 von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch
  • Fremdsprachen von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Ideal Alter: 40 – 50

 

Gut zu Wissen

 

  • Arbeitspensum: 50%
  • Gegenseitige Ferienablösung 100% (Montag – Freitag) muss gewährleistet werden können
  • Arbeitsort: Küsnacht ZH

 

 

Erwünschte Bewerbungsunterlagen

 

  • Foto
  • Lebenslauf
  • Vollständige Bewerbungsunterlagen

 

Fritz Beck weiss mehr über diese Herausforderung. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (per Mail). Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

Kontakt

Fritz Beck
Standortleiter und Geschäftsführer
Tel:      044 913 16 35
Mail:    f.beck@ggm.ch